Live-Classic-Rock Konzert in den Donauhallen mit der Band "Helter Skelter"

Helter Skelter
Sa, 4. März 2017
20:00 Uhr
Beschreibung
^
Beschreibung
Die 7 Musiker der Classic Rock Band Helter Skelter bewahren die klassische Rockmusik des vergangenen Jahrhunderts und katapultieren diese in die Gegenwart. Mit gecoverten Songs von den ganz Großen des Rocks, wie Pink Floyd, Led Zeppelin, Rolling Stones, Deep Purple, Bruce Springsteen und vielen anderen, begeistert diese Band ein Publikum, das sich qualitätsbewussten Rock wünscht.

Dabei werden die Rocksongs der späten 60er, 70er und Anfang 80er Jahre in einer großen Perfektion und mit unglaublicher Spielfreude präsentiert. Classic Rock, 100% authentisch und in anspruchsvollster Qualität. Nicht umsonst hat sich Helter Skelter mittlerweile einen soliden Namen in der Szene gemacht.

„Diese Songs haben uns durch unsere Jugend begleitet, mit dieser Musik wurden Erinnerungen verknüpft und wenn wir sie hören oder selbst spielen, setzt es eben diese Erinnerungen, Gefühle und jene Begeisterung wieder frei. Dies ist auch der Grund warum wir uns vor einigen Jahren dazu entschlossen haben, eben jene Musik wieder aufleben zu lassen.“ (Helter Skelter)
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Donauhallen
Donauhallen
An der Donauhalle 2
78166 Donaueschingen
Kosten
^
Kosten
Tickets sind erhältlich an folgenden Vorverkaufsstellen: Zigarren Weisbrod, Karlstraße 14, Telefon: 0771 3163; Südkurier Service Center, Käferstraße 12, Telefon: 0771 85060; Reisebüro Bühler, Karlstraße 41, Telefon: 0771 83040 und online unter www.reservix.de.
Hinweise
^
Hinweise
Weiter Infos zu dieser Band gibt´s unter www.helter-skelter-live.de.

Veranstalter
^
Veranstalter
Helter Skelter GBR
Südliche Halde 4
87785 Winterrieden
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Diesen Termin in meinen Kalender (z.B. Outlook) übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken
Diesen Termin ausdrucken